Liebe Familie, Freunde, KollegInnen und Bekannte
In einigen Wochen wird es soweit sein: am 4. September werde ich meine vertraute und liebgewonnene Umgebung verlassen und mich auf eine lange, abenteuerliche Reise begeben. 5 1/2 Monate - eine lange Zeit - meine Gefühle sind dementsprechend gemischt: grosse Erwartung und Vorfreude auf die wunderbare Bergwelt Nepals und Tibets, die verschiedenen Städte und Kulturen Indiens, den vielfarbigsten Menschen und vielfältigsten Begegnungen - stehen gewissen Bedenken und Aengsten gegenüber. Wie wird wohl alles gehen mit der Reise: werde ich nicht höhenkrank, von einem gefährlichen Virus befallen, wie wird es sich anfühlen, als Frau alleine zu reisen?
In meinem Blog möchte ich allen Interessierten von Zeit zu Zeit ein paar Impressionen in Form von Worten und/oder Bildern vermitteln und liebend gerne würde ich von eurer Seite her erfahren, was bei euch so läuft.
Damit wir miteinander kommunizieren können, müsst ihr euch entsprechend einloggen.
Ich freue mich auf eure Kommentare, Mitteilungen, Fragen, Anregungen und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Reisetipps, die ich gerne mit auf die Reise nehme.
Also, mein lieber Wandervogel! Das ist ja eine ziemliche Reise, die du da vorhast......!! Ich bin ja gespannt auf deine Erlebnisse auf dem 'Dach der Welt', im friedlichen Tibet, im bergigen Nepal und im chaotischen Indien! Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei den Vorbereitungen! Big hug, Mäde
AntwortenLöschenWow, welch ein Programm! Ein Virus ist dabei besonders gefährlich, er treibt sich mit Vorliebe in diesen Gegenden herum: der Reisevirus. Wenn du davon befallen wirst, heisst das, dass dein Trip voll geglückt ist. Also dann, good luck und viele schöne Erlebnisse.
AntwortenLöschenHerzlichst
Verena
Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Naja, von diesem Virus bin ich eigentlich schon seit meiner Jugend befallen. Er ist latent vorhanden, wirkt in gewissen Momenten ganz akut und ist sehr resistent gegen jegliches Gegenmittel ;-)
AntwortenLöschenliebe marianne, ich freue mich auf das lesen deines blogs und auf das virtuelle mit-reisen! ich wünsche dir weiterhin viel spass und energie bei den vorbereitungen!irmgard
AntwortenLöschen